Stammtisch Burgenland

BinderFranz Binder   („Bimbo“) geboren: 30.3. 1951  (mittleres Burgenland)
9. Jagdkommando – Grundkurs  (Buddy von R. Kvarda ??
ab 1.2. 1974 bei der Polizei ab 1.12. 1980 bei der Kriminalpolizei
letzter Dienstgrad: Bezirksinspektor
ab 31.3. 2000 aus gesundheitlichen Gründen in Pension
24.3. 2012 Schlaganfall; Pflegeheim
17.2. 2017 an den Folgen Schlaganfall im 66. Lebensjahr gestorben
Nahm bis am Schluss an unseren Jagdkommando – Stammtischen teil (Transport durch Rotes Kreuz).

Ruhe in Frieden Deine Freunde

 

Stammtisch Burgenland

Stammtisch Burgenland

Letzter Jagdkommando – Stammtisch / Bgld im Jahr 2016
Freitag, 2. Dezember  in Deutschkreutz; ab 18:00 Uhr

Ort: Leser – Wogner Schenke

Fam. Leser
Ödenburgerstraße 9
Deutschkreutz

Auskunft:
Manfred Reinfeld: 0664-4116476
Wolfgang Trummer: 0664-5200727

Noch ein Punkt zum Buddy; ich finde es nicht in Ordnung, dass Artikel gebracht werden, ohne dass der Autor genannt wird.

z.B. In Memorian Bgdr. Herzog

Der Fallschirm in Österreich-Ungarn.

Abschließend zur Info: ich werde mich mit Ende des Jahres 2016 aus dem Burgenland – Stammtisch zurückziehen; Ich hoffe, dass sich am 2.12. jemand finden wird, der die Organisation weiterführen wird.

Herzliche Grüße

Trummer Wolfgang

Schreibe einen Kommentar